Zur Zeit sind 188 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    ... 19   Weiter

Name: Palm
aus: Bergisch Gladbach | Deutschland
Beitrag vom 24.07.2016, 14:17


Tour am 10.7.2016

Bei tollem Wetter und mit dem super netten Stefano haben wir mit 5 Teilnehmern eine unvergessliche Tour erlebt. Für uns steht fest, dass wir die nächste Tour auf jeden Fall wieder bei Gleitzeit buchen werden.
Herzlichen Dank für diesen schönen Vormittag!


Name: Ulli, Martina und Anne
aus: Mülheim an der Ruhr | NRW
Beitrag vom 20.06.2016, 14:27


Coole und interessante Tour durch den Rheinauhafen

Wir haben zu Dritt die Tour mit Andreas durch den Rheinauhafen gemacht. cool

Es war eine tolle Erfahrung, nach
kurzer Eingewühnung mit den Segways die Stadt quasi "gleitend" zu erleben. Es hat riesig Spaß gemacht, was vor allem am tollen Guide Andreas lag, der uns mit vielen Infos und Anekdoten sehr gut unterhalten hat.

Wir kommen sicher wieder, um auf die Weise mehr von Köln zu erleben.
smile smile smile



Name: Koch Marcel
aus: Köln | Deutschland
Beitrag vom 15.05.2016, 21:59


Segway Tour durch Köln

Hallo zusammen,

nachdem mein Bruder und ich unserem Vater zum Geburtstag die Segway Tour geschenkt haben, hat es heute den 15.05.16 stattgefunden.
Stefano unser Tour Führer war super. Er hat das ganze aufgelockert und alles super erklärt. Innerhalb kürzester Zeit hatte er uns fit und wir konnten die Tour starten.
Wir hatten echt einen super Vormittag und jede Menge Spaß. big grin big grin

Nochmal vielen Dank an Stefano, es war echt super.


Name: Dennis
aus: Köln
Beitrag vom 15.05.2016, 14:54


Segway Köln Tour mit Stefano

Hallo zusammen,
vielen Dank an das Team von Gleitzeit und insbesondere an unseren Guide Stefano. Wir hatten einen super schönen Vormittag. Die Tour war super, der Segway gleitete fast von allein und wir waren sehr begeistert. Wir können euch nur weiterempfehlen !!!


Name: Marius
Beitrag vom 10.05.2016, 11:03


Gute Aktion! smile

Die ganze Tour war gelungen und hat mir und meiner Mutter an Muttertag viel Spaß gemacht, daher können wir GLEITZEIT hier uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Struktur ist durchdacht und persönlich, so bleibt niemand außen vor. Inhaltlich haben wir interessante Infos rund um Köln erhalten und ausgetauscht. Und schlussendlich hat das Fahren auf den Zweirädern einen riesen Spaß gemacht, wobei man sich auch noch bei der Fahrt wunderbar flexibel unterhalten kann.

Vielen Dank!


Name: Steffi
Beitrag vom 15.12.2015, 17:52


Spontan angemeldet, eine Stunde später ging es auch schon los. Am Rhein entlang, Richtung Altstadt, auf den Heumarkt, über die Hohenzollernbrücke mit all den Liebesschlössern. Ich fand es sehr angenehm, dass wir nicht nur Segway gefahren sind, sondern dass Andreas auch viel über Köln zu erzählen hat, mit seinen Sehenswürdigkeiten.
Das Wetter wahr frisch, aber sonnig. Das Segwayfahren hat SEHR viel Spaß gemacht! Und - total easy zu lernen! Danke an Andreas!


Name: Jürgen Willeke
Beitrag vom 27.10.2015, 14:42


die "Schälsick-Tour" am 23.10. mit Andreas als Guide war richtig klasse. Hat uns und auch unseren beiden eingeladenen Gästen sehr gut gefallen, auch die Stadt-Führung durch Andreas. Mit dem Wetter hatten wir, wie bisher immer, richtig Glück gehabt. Für nächstes Jahr wäre dann mal die "Sportstätten-Tour" an der Reihe,
wir freuen uns schon heute drauf. VG Jürgen Willeke


Name: Lucas und Carina
Beitrag vom 18.10.2015, 16:47


Danke Stefano für die schöne Tour durch Köln. (Und ja, das geht auch Mitte Oktober noch, mit guter Ausrüstung wink ). Es hat sehr viel Spaß gemacht und wird uns in guter Erinnerung bleiben.
Es grüßt das Schützenfest aus Paderborn wink


Name: Bornhold Wilfried
Beitrag vom 18.08.2015, 19:05


Lieber Andreas, im Nachgang zu meinem 70. Geburtstag hatten wir einen tollen Segway-Tag mit Dir. Die VIP-Tour war unterhaltsam, interessant und mit großer "Liebe zu Köln" vorgetragen. Wir haben, obwohl wir "alte" Kölner sind, viel Neues "erfahren" und kennengelernt. Das war nicht die letzte Segway-Tour, die wir mit Dir gemacht haben. Wir werden über unsere "Erfahrungen" im Familien-und Freundeskreis berichten.
Dank und Gruß
Petra + Wilfried


Name: Heinz
Beitrag vom 09.08.2015, 14:00


Wir hatten am Freitag eine wunderbare Sportstätten-Tour mit Andreas. Obwohl wir nur zu zweit waren, fand die Tour statt. Fast eine VIP-Tour. Sehr empfehlenswert.


 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    ... 19   Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.6.0